Sorgenmail

Du hast ein Problem, über das du sprechen möchtest?

Manchmal kann man seine Probleme einfach besser aufschreiben. Du möchtest mit einem Erwachsenen über deine Erlebnisse sprechen, weil dir z.B. etwas nicht aus dem Kopf geht und in deinem Umfeld findest du nicht die richtige Person? 

Dann hast Du hier die Möglichkeit, uns zu schreiben - vollkommen anonym versteht sich.

Diese Mail geht ohne Umwege direkt in die Mailbox der Jugendpflege. Ein Kontakt wird dann zu Dir aufgenommen, wenn Du Deine E-Mail-Adresse (und am besten noch Deinen Namen und falls gewünscht eine Telefonnummer) in die Maske einträgst.

Selbstverständlich wird Deine Mail vertraulich behandelt. Also trau Dich ruhig. Du kannst uns aber auch in den Jugendtreffs direkt ansprechen.

Kontakt

OJA-Jugendpflege VG Asbach

Hospitalstraße 8
53567 Asbach
T: (0 26 83) 94 92 22
F: (0 26 83) 94 77 185
E: oja(at)lv-rlp.drk.de

Ansprechpartner im DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

OJA-Jugendpflege VG Asbach

Hospitalstraße 8
53567 Asbach
T: (0 26 83) 94 92 22
F: (0 26 83) 94 77 185
E: oja(at)lv-rlp.drk.de

Ansprechpartner:

Tanja Mentzer und Alesia Vasel

Ansprechpartner im DRK-Landesverband Rheinland-Pfalz e.V.

Benjamin Urfels-Wagemann
Referent Kinder, Jugend und Familie
T: (0 61 31) 28 28 1315
E: b.urfels-wagemann(at)lv-rlp.drk.de